Stolpersteine in Bexbach gemeinsam mit Schülern verlegt

Stolpersteine in Bexbach gemeinsam mit Schülern verlegt

Audio | 22.06.2026 | Dauer: 00:03:20 | SR 3 - Katja Preißner

Themen

In Bexbach wurden am 22. Juni an der Ecke Niederbexbacherstraße / Rathausstraße Stolpersteine verlegt – kleine Messingtafeln im Boden mit Namen von Opfern des Nationalsozialismus. Das Gedenken in Bexbach haben Schülerinnen und Schüler der Galileo-Schule mit auf den Weg gebracht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.