Zu viel Arbeit mit dem Garten – Ratgeber für die Erntezeit

Zu viel Arbeit mit dem Garten – Ratgeber für die Erntezeit

Audio | 01.08.1960 | Dauer: 00:09:33 | - Trude Schneider

Themen

Wer einen Garten hat, hat das ganze Jahr über etwas zu tun. Ein Garten mit Obstbäumen und Gemüsebeeten macht vor allem in der Erntezeit viel Arbeit. Und nach der Ernte kommt dann auch noch das Einmachen. Aber musss man denn immer alles einkochen? Trude Schneider rät, die Früchte und das Gemüse einfach mal frisch zu essen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.