Millionenverluste beim Entsorgungsverband Saar

Millionenverluste beim Entsorgungsverband Saar

Video | 23.06.2026 | Dauer: 00:00:18 | SR.de - (c) SR

Themen

Der Entsorgungsverband Saar hat im Jahr 2025 einen Verlust von knapp acht Millionen Euro eingefahren. Laut Wirtschaftsbilanz sind vor allem die Kosten im Bereich der Abfallentsorgung gestiegen. Grund dafür seien die gestiegene CO2-Preise beim Müll.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.