Was kann die COP-15 bewegen?

Was kann die COP-15 bewegen?

Audio | 06.12.2022 | Dauer: 00:05:59 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Allein in diesem Jahrhundert sind über acht Millionen Arten vom Aussterben bedroht. Aufgrund der Dramatik dieser Zahlen wurde nun die UN-Weltnaturschutzkonferenz COP-15 in Montreal, einen Tag vorgezogen. Man möchte keine Minute mehr verlieren und sofort mit der Arbeit beginnen. Im Interview mit Biologin Dr. Frauke Fischer über Artenschutz und die Erwartungen an die diesjährige UN-Weltnaturschutzkonferenz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.