LOTTE freut sich auf das SR 1 Unplugged

LOTTE freut sich auf das SR 1 Unplugged

Video | 13.05.2022 | Dauer: 00:00:16 | SR 1 - (c) SR

Themen

Was lange währt, wird endlich gut! Zuerst wurde LOTTE krank, dann konnte ihr Auftritt coronabedingt nicht stattfinden, doch jetzt ist es endlich soweit: Am 29. Mai holt Lotte ihr SR 1 Unplugged Konzert auf dem Halberg nach und präsentiert den SR 1 Hörern exklusiv ihr neues Album und natürlich auch ihre Hits. Die Freude auf das SR 1 Unplugged ist auch bei LOTTE riesig.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.