Prof. Thorsten Lehr: Kontaktbeschränkungen und Lockdown helfen

Prof. Thorsten Lehr: Kontaktbeschränkungen und Lockdown helfen

Audio | 30.11.2021 | Dauer: 00:05:15 | SR 3 - (c) SR 3

Themen

Im Saarland ist in kurzer Zeit die inzidenz auf 440 geklettert, die Hospitalisierungsrate lag gestern bei über vier. Heute muss wieder das Corona-Beatmungszentrum auf dem Winterberg geöffnet werden. Der Ministerrat im Saarland will nun schärfere Corona-Maßnahmen beschließen - aber reicht das, was geplant ist? Darüber spricht SR 3 Moderator Frank Hofmann mit dem Wissenschaftler Prof. Thorsten Lehr, dem Erfinder des "Covid-Simulators".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.