Rotweinkuchen von Kathi Köstlich: Dank Zimt und Nelke der perfekte Weihnachtskuchen

Rotweinkuchen von Kathi Köstlich: Dank Zimt und Nelke der perfekte Weihnachtskuchen

Audio | 27.11.2021 | Dauer: 00:02:45 | SR 3 - Julia Becker-Maleska

Themen

Saarländerin Katharina Schwarz kennt sich aus mit Kulinarik im Saarland - sie jagt aber nicht irgendwelchen Trends hinterher, sondern backt, kocht und probiert, das was ihr schmeckt. Dazu gehört auch, dass sie sehr viele Familien-Rezepte nachmacht. Außerdem hat die Katharina ihren eigenen Blog namens Kathi Köstlich. Für uns hat Kathi Köstlich etwas extra ihren weihnachtlichen Rotweinkuchen gebacken und SR-Reporterin Julia Becker-Maleska hat sich dazu noch einige Back-Tipps abgeholt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.