Buchtipp: "Einmal gärtnern wie in Sissinghurst"

Buchtipp: "Einmal gärtnern wie in Sissinghurst"

Audio | 26.11.2021 | Dauer: 00:02:41 | SR 3 - Katja Preißner

Themen

Der Garten von Sissinghurst Castle - fast schon eine Pilgerstädte für Gartenliebhaber. Astrid Ludwig durfte in Sissinghurst selbst mal für ein paar Wochen Hand anlegen. In ihrem Buch "Einmal gärtnern wie in Sissinghurst" erzählt sie - auch mit vielen tollen Fotos - von diesem ganz besonderen Garten-Abenteuer und hat auch noch Tipps, wie man Vitas Geist in den eigenen Garten holen kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.