Riesenkürbis zu bestaunen

Riesenkürbis zu bestaunen

Audio | 15.09.2021 | Dauer: 00:01:04 | SR 1 - (c) Frederic Graus

Themen

Eigentlich fallen die Kürbisse wegen der Trockenheit in diesem Jahr kleiner aus. Allerdings nicht bei Manfred Rauch in Reinheim. Ganz im Gegenteil. Der 80-jährige Rentner hat diesmal ein gigantisches Exemplar in seinem Garten gezüchtet: Mit einem Umfang von 3,40 Meter und einem Gewicht von 780 Kilogramm ist sein Kürbis wahrlich rekordverdächtig. Unser Reporter Frederic Graus hat den erfolgreichen Hobbygärtner besucht und auch mal versucht, den Megakürbis anzuheben ....

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.