Kängru-Nachwuchs im Naturwildpark Freisen

Kängru-Nachwuchs im Naturwildpark Freisen

Audio | 17.03.2021 | Dauer: 00:02:15 | SR 1 - Marc-André Kruppa

Themen

Die Zoos sind auch während des aktuellen Lockdowns geöffnet. Besonders lohnt sich gerade ein Besuch im Naturwildpark Freisen: Dort hat eines der Känguru-Weibchen ganz frisch Nachwuchs bekommen. SR 1-Reporter Marc-André Kruppa hat das Gehege besucht. Einen Namen hat das kleine Känguruh noch nicht. Der Tierpark in Freisen freut sich auf jeden Fall über kreative Anregungen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.