Teil 13: Kleben und kleben lassen

Teil 13: Kleben und kleben lassen

Podcast - Nebel heißt Leben rückwärts - Die Hörspielserie zum alltäglichen Wahnsinn | 01.10.2023 | Dauer: 00:16:29 | SR 2 - Madeleine Giese

Themen

Bricht jetzt alles auseinander? Theaterpförtner Tobias Zerbel droht die Kündigung, Regieassistentin Lena will das Theater verlassen, weil sie immer noch keine Regie bekommen hat, außerdem ist sie sauer auf Tobias und auch sonst: Nichts scheint mehr sicher. Schon gar nicht die Zukunft. Als Alice vorschlägt, Tobi könne sich doch im Theater festkleben, entbrennt ein Streit: Wie viel Protest darf sein? Immerhin sorgt Bülent, der neue Kollege aus der Requisite für gute Laune. // Geschrieben von Madeleine Giese // mit Ole Lagerpusch / Lola Klamroth / Leslie Malton / Thomas Loibl / Rainer Furch / Eko Fresh // Musik: Andreas Bick / Regie: Cristin König / SR 2023

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.