"Jugend Musiziert"-Preisträger machen SR-Aufnahmen

"Jugend Musiziert"-Preisträger machen SR-Aufnahmen

Audio | 14.07.2023 | Dauer: 00:03:43 | SR 2 - Lena Schmidtke

Themen

Eine professionelle Musikaufnahme – das ist schon eine Nummer und in den Genuss kommt nicht jeder Musiker und jede Musikerin. Diese Woche hatten gleich 8 Nachwuchsinstrumentalisten die Gelegenheit, Stücke bei uns im Großen Sendesaal einzuspielen und für die Ewigkeit festzuhalten. Eine schöne Erinnerung und auch Material für unsere Programm, zum Besipiel in der Sendung Musik aus der Region. SR 2-Reporterin Lena Schmidtke hat für uns reingespitzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.