Max Giesinger freut sich 'auf das, was da noch kommt'

Max Giesinger freut sich 'auf das, was da noch kommt'

Podcast - Abendrot | 02.05.2022 | Dauer: 00:45:58 | SR 1 - SR 1

Themen

Max Giesinger hat einiges erlebt in der letzten Zeit: Er ist "sich näher gekommen", hat sich einige Auszeiten gegönnt, war auch mal ganz weg. Aber er hat auch gleichzeitig - und während der Pandemiezeit - weiter Songs veröffentlicht und sogar sein Album 'Vier' herausgebracht. Max war auch auf Reisen, um abzuschalten. Es hat gut getan, einmal raus zu sein und nicht der deutsche Star zu sein, der überall erkannt wird, sagt er. Über seine Erfahrungen, seine Gemütszustände und seine Freude auf die kommende Zeit mit neuen Songs und Live-Shows spricht Max im Abendrot Talk.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.