Ein Leben mit Depressionen, eine Krise im Job - er will sich töten und überlebt nur durch Zufall

Ein Leben mit Depressionen, eine Krise im Job - er will sich töten und überlebt nur durch Zufall

Podcast - Schicksal - der SR1-Podcast über das Leben | 15.10.2021 | Dauer: 00:19:41 | SR 1 - Martin Liss (podcast360)

Themen

Immer wieder geht seine Seele auf die dunkle Seite, immer wieder fragt er sich, was das alles eigentlich soll. Auch die Familie, auch seine Kinder können ihn nicht halten. Er empfindet sich als eine Last für sie. Der Druck bei der Arbeit wird ständig größer. Sein Chef stellt ihn immer wieder zur Rede, da er seine Arbeit nicht mehr wie gewohnt bewältigt. Und irgendwann ist es zu viel. Uwe Hauck will sich das Leben nehmen. Aber der Versuch misslingt. Er überlebt - und hilft heute anderen, mit den gleichen dunklen Schatten klarzukommen, die auch aus seinem Leben bis heute nicht verschwunden sind.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.