"Nicht mehr das Festival-Feeling wie vor Corona"

"Nicht mehr das Festival-Feeling wie vor Corona"

Audio | 26.01.2022 | Dauer: 00:02:10 | SR 2 - Chris Ignatzi

Themen

Zehn Wettbewerbstage mit vergleichsweise wenigen Kinogängern: Die Hybrid-Ausgabe des Filmfestivals Max Ophüls Preis hat 2022 dafür gesorgt, dass sich die Filmfans dank Schachbrettmuster-Abstand im Saal und dem Ausweichen auf mehrere Kinos im ganzen Saarland großräumig verteilt hat. Wie aber kam das Filmerlebnis in einem zu zwei Dritteln leeren Kinosaal beim Publikum an? SR-Reporter Chris Ignatzi hat sich am Rand einer Vorstellung umgehört - und viel Lob, aber auch eine gewisse Wehmut festgestellt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.