"Wir müssen weg von diesem Steinzeit-Instrument des totalen Lockdowns"

"Wir müssen weg von diesem Steinzeit-Instrument des totalen Lockdowns"

Audio | 15.11.2021 | Dauer: 00:05:07 | SR 2 - Holger Büchner / Christian Höppner

Themen

Prof. Christian Höppner, der Generalsekretär des Deutschen Musikrats, hat sich für 3G-Regeln bei Kulturveranstaltungen ausgesprochen. Im Gespräch mit SR-Moderator Holger Büchner forderte er u. a. eine Gleichbehandlung mit dem Sport, schnelle Überbrückungshilfen, weniger Bürokratie und eine differenziertere Corona-Politik als vor einem Jahr. Immerhin seien 455.000 Solo-Selbstständige in den Kulturberufen betroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.