#15 Von Ohnmacht und Auberginen

#15 Von Ohnmacht und Auberginen

Podcast - Liebt Euch! Der UNSERDING Dating Podcast | 11.03.2022 | Dauer: 00:20:20 | UNSERDING - Martin Liss

Themen

Wie kann man bei seinem ersten Date Eindruck schinden? Muss man kochen können oder zumindest eine Aubergine von einer Zucchini unterscheiden können? Kann man mit einem Butterfly-Messer sein Date beeindrucken? Oder mit ausgeschlagenen Zähnen? Und warum wurde Marlene bei einem Date ohnmächtig? Alles in dieser neuen Folge. Wir lieben Dates, also schickt uns gerne eure Story: Als WhatsApp-Sprachnachricht an 0151-75-787-400 oder einfach als Mail an story@liebteuchpodcast.de

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.