#14 Wer zahlt die Rechnung?

#14 Wer zahlt die Rechnung?

Podcast - Liebt Euch! Der UNSERDING Dating Podcast | 04.03.2022 | Dauer: 00:18:24 | UNSERDING - Martin Liss

Themen

Bei einem ersten Date im Restaurant macht man selten was falsch. Leckeres Essen, lockere Gespräche, dabei rausfinden, ob man sich mag. Wie man das Service-Personal behandelt sagt on top noch einiges darüber aus, was man generell für ein Mensch ist. Doch irgendwann kommt die alles entscheidende Frage: Wer zahlt? Die Rechnung teilen klingt erstmal fair. Aber wenn dein Date sich ein 3-Gänge Menü gönnt und dann mit dem Vorschlag kommt, während du grade deine Spaghetti Bolognese verdaust, wird es schnell zum No-Go! Wir lieben Dates, also schickt uns gerne eure Story: Als WhatsApp-Sprachnachricht an 0151-75-787-400 oder einfach als Mail an story@liebteuchpodcast.de

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.