#10 Dating-Demenz

#10 Dating-Demenz

Podcast - Liebt Euch! Der UNSERDING Dating Podcast | 04.02.2022 | Dauer: 00:29:12 | UNSERDING - Martin Liss

Themen

Was sagt das über jemanden aus, der zum ersten Date nicht auftaucht, weil er es „vergessen“ hat? Würdet ihr ihm/ihr noch eine zweite Chance geben? Oder sogar eine dritte? Und außerdem erfahrt ihr in dieser Folge, warum Marlene seit acht Jahren keinen BH mehr trägt und was Julias wunderschöne Brüste mit einem ganzen Malkasten zu tun haben. Wir lieben Dates, also schickt uns gerne eure Story: Als WhatsApp-Sprachnachricht an 0151-75-787-400 oder einfach als Mail an story@liebteuchpodcast.de

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.